Werbeständer - universelle Systeme
Werbeständer - universelle Systeme
Werbeständer - (Stand aus dem Englischen, stand), Materialien, die als POS klassifiziert werden, von Displays, über Roll-ups, bis hin zu Ständern und Prospektständern. Sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Die Ständer, die wir kennen, gibt es in verschiedenen Formen, Breiten, Höhen, Designs und Anwendungen. Sie werden in der Regel aus künstlichen Materialien, aber auch aus recycelten Materialien wie Papier (Karton) hergestellt. Ihr Hauptzweck ist die Präsentation eines Produkts, eines Gadgets, eines Informationspakets - z. B. eines Katalogs, eines Faltblatts.
Der Werbeständer wurde mit Blick auf kleine Produkte entwickelt, wobei die Ästhetik ihrer Präsentation erhalten bleibt. Er eignet sich sowohl als zusätzlicher Werbeträger auf einem Messestand, aber auch als eigenständiger Werbepunkt in Geschäften, Büro-Lobbys, Hotels usw.
Alles hängt von der Wahl der Grafik, der Art des Standes und der Branche ab, für die geworben werden soll.
In dieser Kategorie von Medien haben wir eine breite Palette von Möglichkeiten. Wir können die gesamte Oberfläche des Standes bedrucken, wir können ihn mit Folie überziehen, ein Schild anbringen, einen LCD-Bildschirm anschließen. Natürlich können wir auch bei den klassischen, einfachen Lösungen bleiben, wie z. B. Kataloge/Flyer auf einem normalen Ständer mit Regalen oder Fächern zu platzieren oder Informationen auf der Platte eines Stumpfes, der auch als Ständer klassifiziert wird, zu platzieren oder sogar Informationen, Logos und andere wichtige Elemente auf einem ein- oder doppelseitigen Roll-up drucken zu lassen.
.
Unterschiedliche Ständer aus unserem Angebot:
- Ständer:
- indoor - wie der Name schon sagt, für den Innenbereich. Die einfachsten Aufsteller haben einen Rahmen, auf dem der Inhalt platziert wird. In Form von Text oder Grafik. Alles je nach Geschmack und Überlegung. In einer Höhe, die leicht ins Auge fällt und die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die zu vermittelnde Information lenkt. Die Formate der Tafeln sind frei wählbar.
Eine empfehlenswerte Plakatwand, perfekt für jede Branche, ist eine Plakatwand mit aufsteckbaren OWV-Rahmen. Bei Bedarf kann der Träger auch außerhalb des Gebäudes angebracht werden. Die textile, farblose Pappe, die er hat, wird direkt auf die Grafik aufgebracht und schützt sie vor Feuchtigkeit und Niederschlag.
Unser Vorschlag: https://retio.pl/potykacz-reklamowy-outdoor-a-sign-board
- outdoor - wie der Name schon sagt, für den Außenbereich. Plakate für den Außenbereich müssen wetterfest sein. Sie müssen aus Materialien bestehen, die keine Angst vor Feuchtigkeit oder wechselnden Temperaturen haben. Um zu verhindern, dass der Wind den Träger angreift, sind Außenplakate mit einer speziellen Unterlage ausgestattet, die mit Sand oder Wasser gefüllt werden kann, damit sie stabil auf dem Boden stehen. Es ist auch ratsam, einen Stalker mit einem höheren Systemgewicht zu wählen. Das vom Hersteller aufgebrachte Gewicht der Struktur schützt sie auch vor Wind. Dadurch wird die Verwendung von Heringen, Seilen und anderen Sicherheitsvorrichtungen vermieden. Einige Träger haben Rollen unter dem Sockel, die das Bewegen des schweren Ständers erleichtern.
Unser Tipp: https://retio.pl/potykacz-reklamowy-whirlwind
- Roll-ups:
- indoor - leicht, mit einer Kassette, an der die ausziehbare Grafik befestigt ist, verriegelt durch eine Hybrid- oder Teleskopstange. Unter Berücksichtigung des Budgets, der Nachfrage und des Bestimmungsortes der Roll-up-Anwendung können wir Ständer der Economy-, Medium- und Premium-Klasse anbieten. In die Kassette können austauschbare oder feste Grafiken integriert werden. Einseitig oder doppelseitig. Sie eignen sich perfekt für die Präsentation einer einfachen Informationsbotschaft in Form von kurzen Inhalten, Grafiken oder einem Markenlogo. Große Formate können sogar als Hintergrund für eine Präsentation oder einen kleinen Stand dienen.
Unsere Vorschläge:
https://retio.pl/rollup-giant-mosquito-economy (economy class)
https://retio. de/pl/p/Rollup-Original-Banner-3-doppelseitig-/344 (Premiumklasse)
- Outdoor - die Entscheidung für ein Rollup für den Außenbereich beinhaltet die Wahl des richtigen Materials für die gedruckte Grafik, die Auswahl von Stabilisierungsfüßen oder eines Trägers mit einem mit Sand oder Wasser gefüllten Boden, um den Träger auf dem oft unebenen Boden richtig zu stabilisieren. Wir können uns auch für zusätzliche Befestigungen in Form von Seilen mit in den Boden getriebenen Heringen entscheiden. Dadurch wird das System vor Windböen geschützt. Die beliebtesten Außenaufsteller sind Konstruktionen mit einer doppelseitigen Kassette - dies erhöht die Reichweite der Werbung bei den Empfängern.
Unsere Vorschläge:
https://retio.pl/pl/p/Rollup-zewnetrzny-dwustronny-Cyclone-2/503
https://retio.pl/baner-outdoor-indoor-thunder
- Klassische Informationsständer:
Klassische Ständer sind nichts anderes als Ständer, die ausschließlich für die minimalistische Präsentation von Prospekten, Broschüren, Werbekatalogen oder Zeitungen verwendet werden, die in speziell geformte Taschen im rechten Winkel eingelegt oder auf einzelnen Fächern ausgebreitet werden. Je nach Geschmack und Budget des Kunden und je nach Veranstaltung oder Einrichtung, in der der Ständer eingesetzt werden soll, haben wir die Wahl zwischen: Ständern aus Aluminium, Polymer oder in Mischbauweise; mit Ablagen/Fächern aus Acryl, Aluminium oder Draht; in den Formaten A3, A4 und A5.
Alle in klassischen Farben, die sich dezent in die Umgebung oder den Stand einfügen.
Die Ständer können kompakt (faltbar) oder fest (nicht faltbar) sein. Einige Ständer (Informationsständer) werden sogar mit einer Tasche/Koffer für einfachen Transport und Lagerung geliefert.
Unsere Vorschläge:
https://retio.pl/pl/p/Stojak-reklamowy-Zed-Up-Lite-A3/386
https://retio.pl/stojak-reklamowy-cascade
https://retio.pl/stojak-reklamowy-zed-up-a4
- moderne Werbeständer:
- indoor- hier ist der Einfallsreichtum bei der Ausnutzung aller Möglichkeiten zur Aufwertung des Katalogstandes wohl ausgeschöpft. Indoor-Ständer, die moderne Version, sind nicht mehr nur ein Pfosten oder ein Regal mit Taschen/Fächern für Prospekte, sondern ein ganzes System, das die Aufmerksamkeit der Empfänger auf ihre Werbung lenkt. Wir haben die Möglichkeit, den Stand mit auf festem Material gedruckten Grafiken, einem LCD-Bildschirm usw. zu bereichern. All dies macht den Ständer zu einem Informationspunkt oder einem Mini-Werbeständer, den man leicht in Lobbys, öffentlichen Einrichtungen usw. aufstellen kann. Durch die Wahl eines Ständers mit einer Halterung für einen LCD-Bildschirm, der dann von Ihnen montiert wird, können wir aus einer rein visuellen Werbung eine audiovisuelle Version machen, indem wir der Werbung einen Ton hinzufügen, der dem Empfänger sicherlich sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.
- für den Außenbereich- wenn wir einen Ständer für den Außenbereich wählen, entscheiden wir uns für einen Träger aus Materialien, die gegen Niederschläge resistent sind und sich dem Wind anpassen, z.B. dank eines Sockels mit der Möglichkeit, ihn mit Wasser oder Sand zu füllen. Dadurch wird der Ständer auch auf oft unebenen Flächen gut stabilisiert. Ein Träger für den Außenbereich sollte eine interessante Form haben, die sich von seinen Mitbewerbern abhebt. Darüber hinaus sind entsprechend ausgewählte Grafiken oder Informationen der Schlüssel zum Erfolg, die die Aufmerksamkeit des Empfängers fokussieren und sein Unterbewusstsein erreichen sollen.