SICHERE ZAHLUNGEN
KOSTENLOSE LIEFERUNG ab 1000 EURO
SCHNELLE ERFÜLLUNG
zur Kasse gehen Gesamtbetrag: 0,00 €

Reklamationen und Rücksendungen

Wie kann ich ein fehlerhaftes Produkt reklamieren?

Der erste Schritt sollte sein, uns eine Nachricht zu schicken. Wir werden Ihnen dann ein Formular zum Ausfüllen zusenden.

Die Ware sollte sorgfältig verpackt sein und muss sich in einem guten hygienischen Zustand befinden. Legen Sie dem Paket den Kaufbeleg (eine gut lesbare Fotokopie) und das ausgedruckte Reklamationsformular bei.

Reklamationen und Rücksendungen sind zu richten an:

Scharmach Consulting Paweł Scharmach
Rokocin 4D
83-200 Rokocin mit dem Vermerk ADVERTISEMENT

Denken Sie daran, dass Sie das beworbene Produkt auf Ihre Kosten und Ihr Risiko zurücksenden. Wählen Sie daher bitte eine zuverlässige Versandart, z.B. einen Kurierdienst, oder senden Sie das Paket mit einem Einlieferungsbeleg. Im Falle einer berechtigten Reklamation - wird das beschädigte Produkt repariert oder durch ein anderes (vollwertiges) Produkt ersetzt, und wenn dies nicht möglich ist (z.B. weil es nicht mehr auf Lager ist) - erstatten wir Ihnen den Gegenwert des Produktpreises. Wir nehmen keine Pakete an, die auf unsere Kosten oder per Nachnahme verschickt werden. Sie werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Geschäft über die Art und Weise der Bearbeitung der Reklamation informiert. Alle Informationen über die Bearbeitung der Reklamation werden dem Kunden laufend mitgeteilt.

Shop ist im Ansichtsmodus
Vollversion der Website anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl