SICHERE ZAHLUNGEN
KOSTENLOSE LIEFERUNG ab 1000 EURO
SCHNELLE ERFÜLLUNG
zur Kasse gehen Gesamtbetrag: 0,00 €
Kostenloser Versand (Kurierzustellung) bei Bestellungen von 275,48 € und mehr.
 

TEXTILWÄNDE

Wie kann man ein Firmenlogo wirksam bewerben, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich lenken und sie davon überzeugen, unseren Stand auf einer Messe, einer Konferenz oder einem Ausstellungsevent zu besuchen? Eine der offensichtlichsten und zugleich natürlichsten Antworten auf diese Frage scheint diejenige zu sein, die auf die Qualitäten von Werbewänden verweist. Und welche sind die funktionellsten und erlauben den kreativsten Umgang mit dem Thema Außenwerbung? Das sind zweifellos die Textilwände.

Welche Vorteile haben textile Wände?

Man könnte meinen, dass textile Wände vor allem wegen ihrer Erschwinglichkeit gewählt werden, aber es stellt sich heraus, dass es sich zwar um ein oft zitiertes Argument handelt, aber keineswegs das einzige, das in Betracht gezogen werden sollte.

Textile Wände können unterschiedlichste Formen haben, so dass es dem Kunden überlassen bleibt, ob er an einer klassischen Lösung interessiert ist oder an einer, die vor allem durch ihre unkonventionelle Form auffällt. So eignen sie sich hervorragend als Messewand oder als Konferenzwand für die Industrie. Wichtig ist aber auch, dass sie die Erstellung und Vorführung hochwertiger Drucke ermöglichen, die sich durch eine breite Farbpalette und eine Vielzahl von Details auszeichnen. Mit textilen Wänden sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt, was in der Welt der Werbung immer wichtiger wird.

Erwähnenswert ist auch, dass textile Werbewände wiederverwendbare Lösungen sind. Der Rahmen kann für eine Vielzahl von Werbeinhalten verwendet werden, und das gedruckte Material selbst kann gewaschen und bei späteren Veranstaltungen verwendet werden, ohne dass man befürchten muss, dass seine visuelle Attraktivität regelmäßig nachlässt.

Wichtig ist auch, dass die textile Werbewand leicht zu transportieren ist. Sie lässt sich leicht verpacken und zu Messen mitnehmen, und ihre Montage ist so unkompliziert, dass sie von Vollzeitkräften bewältigt werden kann.

Die besten Textilwände nur bei uns im Shop

Bei der Suche nach einer textilen Wand kann einem schwindelig werden. Wir haben es mit einer immer beliebteren Lösung zu tun, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die Zahl der Unternehmen, die sie uns anbieten können, stetig wächst. Es ist nicht einfach, das Beste aus den verfügbaren Vorschlägen auszuwählen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist.
In unserem Online-Shop konzentrieren wir uns nur auf jene Textilwände, die sowohl unseren Kunden als auch den Menschen, die mit ihnen arbeiten, gefallen.

Wir konzentrieren uns sowohl auf die visuelle Attraktivität als auch auf die hohe Ausführungsqualität dieser wichtigen Elemente der Außenwerbung eines Unternehmens, und wir sind in diesem Bereich sehr erfolgreich. Unser Angebot wird systematisch durch neue Lösungen ergänzt, so dass Interessenten sicher sein können, nur aus den besten Angeboten auf dem Markt zu wählen.

Textilwände sind die modernsten Lösungen auf dem Werbemarkt, die mehrere wichtige und vorteilhafte Merkmale aufweisen. Es handelt sich um Systeme zur Präsentation von Grafiken auf hochwertigem, flexiblem Material, das über den Rahmen des Systems gespannt wird. Das Material ist für die Auffrischung und das Waschen geeignet, also perfekt für Aussteller, die ihre Systeme häufig benutzen.

Alle Textilwände haben speziell angepasste Taschen für den Transport. Der Hersteller gewährt auf sie eine Garantie von bis zu 5 Jahren! Diese Systeme zeichnen sich auch durch eine einfache Montage und Demontage aus, ohne dass Werkzeuge benötigt werden. Sie sind innovativ und ihre Formen sind auch modernistisch, aber nicht unbedingt. Überraschen Sie Ihre Kunden mit interessanten, anders geformten Systemen. So werden sie auf Ihre Botschaft aufmerksam. Erhältlich in Breiten von 0,6 m bis 6,1 m. Dank der Verwendung von Stoff für die Grafik sind die Farben mit ihrer Sättigung und Klarheit angenehm für das Auge.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

+48 731 89 15 55 oder + 48 533 73 67 83

oder E-Mail:

info@retio-displays.de

Shop ist im Ansichtsmodus
Vollversion der Website anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl