Pop-Up-Wände (PVC)
POP-UP-WÄNDE
Die Präsentation von großformatigen Grafiken wird immer wichtiger für die Wirksamkeit der Bindung des Kunden an das Unternehmen. Wenn sie interessant gestaltet ist, trägt sie dazu bei, dass das Firmenlogo im Gedächtnis des Betrachters gespeichert wird, der es unbewusst mit einer zuverlässigen und glaubwürdigen Lösung zu identifizieren beginnt - weil es bekannt ist. Natürlich ist nicht jede Form der Außenwerbung gleich effektiv, daher lohnt es sich, bei der Suche nach den besten Formen, sich für die Möglichkeiten zu interessieren, die Pop-Up-Wände bieten.
Warum Pop-Up-Wände
Ganz gleich, ob unser Unternehmen auf einer Messe, einer akademischen Konferenz, einer Jobmesse oder einer anderen Veranstaltung auftritt, in der Regel ist es nicht unsere Aufgabe, das Interesse der Anwesenden zu wecken. Natürlich können wir nichts tun, um das Interesse potenzieller Käufer zu wecken, in der Hoffnung, dass sie uns von selbst finden, aber im 21. Jahrhundert können wir fast sicher sein, dass unsere Passivität schnell bemerkt und dann von Konkurrenten ausgenutzt wird. Eine viel bessere Lösung ist es daher, eine Form der Werbung zu finden, die unaufdringlich und dennoch äußerst effektiv ist. Und genau das ist es, was Pop-Up-Ausstellungswände verdienen.
Das Lob, das sie erhalten, kommt nicht von ungefähr, denn es handelt sich um Lösungen mit vielen Vorteilen. Allein die Leichtigkeit der magnetischen Pop-up-Wände verdient Anerkennung, denn sie reduziert sowohl die Transport- als auch die Installationskosten. Die Wände können von einer Person aufgestellt werden, und dieselbe Person kann sie zusammenbauen und in einem bequemen Kofferraum unterbringen, ohne Angst haben zu müssen, die Installation zu beschädigen oder ihre Ästhetik zu beeinträchtigen.
Bei vielen anderen Werbewänden haben wir es nicht mit so viel Komfort zu tun, und schon deshalb heben sich Pop-Up-Wände positiv von ihnen ab.
Ein weiterer Vorteil der hier vorgestellten Lösung ist ihre Unkonventionalität. Pop-Up-Wände stellen für uns keine konzeptionellen Einschränkungen dar, so dass wir sowohl klassische gerade Wände als auch äußerst originelle gewölbte Wände aufstellen können. Das bedruckte Material ermöglicht es, großformatige Ausstellungen auf interessante Weise zu präsentieren, eignet sich aber auch hervorragend, wenn wir kleinere Elemente, wie z. B. ein Firmenlogo, ausstellen wollen. Wenn Sie sich für eine hochwertige Lösung entscheiden, die Sie nur in unserem Online-Shop finden, können Sie sich nicht nur auf die Lesbarkeit des Drucks, sondern auch auf die Farbtiefe verlassen.
Eine Lösung - viele Anwendungen
Pop-Up-Wände für Messen haben außerdem den Vorteil, dass sie nicht auf bestimmte Bereiche beschränkt sind. Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden, und dieselbe Wand wird sowohl auf einer akademischen Konferenz als auch auf einer Jobmesse die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich die Investition in eine hochwertige Lösung nicht nur in Monaten, sondern in Jahren amortisieren kann. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden übrigens auch von den Herstellern hervorgehoben, die immer häufiger eine mehrjährige Garantie auf ihre Produkte geben.
Pop-up Walls - eine halbautomatische Methode zum Aufklappen eines Regals, basierend auf selbstschließenden "intelligenten" magnetischen Schlingen. Eine einfache, zeitsparende Methode - ideal für den Besuch von Messen, Konferenzen, Konzerten, Vorträgen, etc. Für den Auf- und Abbau ist nur eine Person erforderlich. Aluminiumrahmen, mit Schutzeloxierung behandelt. Leichtes Gewicht, einfach zu transportieren. Die Grafiken werden auf speziell entwickelte PVC-Platten gedruckt, die mit Magnetstreifen am Rahmen befestigt werden. Die Tiefe und Schärfe der Farben bleibt erhalten, die Interessenten richten ihre Aufmerksamkeit auf die Botschaft, und Sie genießen die effektive und hohe Wirkung des gekauften Mediums. Wir bieten Pop-ups in der klassischen, schlichten Variante und in der leicht modernisierten, gewölbten Variante an.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +48 731 89 15 55 oder + 48 533 73 67 83 oder E-Mail: |