Modulare Wände
MODULARWÄNDE
Werbewände sind eine großartige Idee, um für ein Unternehmen an einem Ort zu werben, an dem man mit vielen Unternehmen mit demselben Ziel um die Aufmerksamkeit der Kunden konkurrieren muss. Doch obwohl es sich um hochgeschätzte Lösungen handelt, beklagt sich eine bestimmte Gruppe ihrer Käufer über die Grenzen der einfachen Form von Werbewänden. Glücklicherweise können auch sie auf eine Lösung zählen, die ihre Erwartungen erfüllt. Es handelt sich dabei um die modulare Wand, die aus mehreren Elementen besteht und so die Lesbarkeit und Originalität eines Werbedisplays vereint.
Wann sollte man sich für modulare Wände entscheiden?
Modulare Wände sind Lösungen, die wie geschaffen sind für innovative Unternehmen. Wenn wir unseren Kunden nicht-standardisierte Lösungen anbieten wollen, müssen wir sie zunehmend auch auf eine nicht-standardisierte Weise bewerben und uns von den Klischees lösen. Ein einfaches Werbedisplay, auch wenn es anmutig und klar ist, kann sich daher als unzureichend erweisen, während die Modulwand eine hervorragende Alternative darstellt.
Das bedeutet natürlich nicht, dass modulare Pressewände nicht auch von Unternehmen verwendet werden können, die Standardlösungen anbieten. Der Vorteil dieser Art von Ausstellungswänden liegt vor allem in ihrer hohen Qualität, ihrer interessanten Form und ihren ästhetischen Qualitäten, so dass ihre Verwendung allein schon die Wahrnehmung eines bestimmten Unternehmens als prestigeträchtige und lohnenswerte Einheit beeinflussen kann. Modulare Wände sind daher sowohl für Messen als auch für thematische Konferenzen eine Überlegung wert. Und es spricht auch nichts dagegen, in sie zu investieren, um wichtige Inhalte am Sitz Ihres Unternehmens zu präsentieren.
Welche Vorteile haben modulare Wände?
Der größte Vorteil der modularen Messewand scheint ihr außergewöhnlich attraktives Aussehen zu sein, aber der Bruch mit der Konvention der einfachen Werbewände ist nicht der einzige Vorteil dieser Lösung. Für viele Unternehmen ist nicht nur die Attraktivität der Werbebotschaft wichtig, sondern auch die geringe Komplexität der Konstruktion, und in dieser Hinsicht kommen die Modulwände dem Ideal nahe. Obwohl sie aus mehreren Elementen bestehen, die oft unterschiedlicher Natur sind, haben Modulwände den Vorteil, dass sie leicht transportierbar sind. Außerdem lassen sie sich leicht aufstellen und für die Präsentation vorbereiten, so dass kein spezielles Team zur Überwachung des Prozesses eingesetzt werden muss.
Es ist nicht zu unterschätzen, dass Modulwände in vielen Größen und Formen angeboten werden. Ihre Hersteller tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass das von ihnen erstellte Angebot sowohl typische Lösungen als auch solche umfasst, die kaum als Standard bezeichnet werden können. So ist auch das originellste Ausstellungskonzept problemlos umsetzbar, und ein Kunde, der sich für eine weniger typische Variante interessiert, muss diese nicht nach Maß anfertigen lassen, was die Kosten des Projekts erheblich erhöhen würde. Sowohl bei den weniger typischen als auch bei den typischeren Vorschlägen wird außerdem großer Wert auf die Qualität der modularen Werbewände gelegt.
Modulare Wände sind Systeme, die aus mehreren Komponenten bestehen, z.B. Kassetten mit Bannergrafiken und Pfosten mit Sockeln, wie bei der AERO-Wand, oder Pfosten, auf geschäumtes PVC gedruckte Grafiken mit angebrachtem iPad-Halter, Prospekthüllen, Ablagen und dergleichen, wie bei der PANEL-Serie. Es hängt alles von Ihrer Fantasie und Ihrer Nachfrage ab. Für beide oben genannten Wandtypen können Transporttaschen erworben werden. Es handelt sich um robuste Systeme, die für den langfristigen oder häufigen Einsatz konzipiert und zum Werbeerfolg verdammt sind. Sie haben eine Garantie von 5 Jahren oder lebenslang, je nachdem, wofür Sie sich entscheiden. Der Vorteil dieser Wände ist, dass die Anordnung der Komponenten immer wieder neu arrangiert werden kann oder der Inhalt oder die Höhe der Grafiken verändert werden kann.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +48 731 89 15 55 oder + 48 533 73 67 83 oder E-Mail: |