Robuste Werbewände
Robuste Werbewände
Werbewände, oder anders ausgedrückt Ausstellungswände, sind die am häufigsten gewählten mobilen Systeme für die visuelle und direkte Präsentation von Grafiken, Marken, Produkten oder Dienstleistungen. Hier hat jeder einen großen Handlungsspielraum. Diese Systeme sind leicht auf- und abbaubar. Sie erfordern keinen großen Zeitaufwand, da die Montage der Struktur in der Regel nur wenige Minuten dauert. Dank der verschiedenen Größen und Formen der Wände können sie als zusätzlicher Werbeträger oder sogar als Kulisse bei Konferenzen, Aufführungen oder Messen aller Art eingesetzt werden.
Wir unterscheiden zwischen verschiedenen Arten von Werbewänden:
- Textile Wände (Aluminium)
Textilwände, oder umgangssprachlich auch Aluminiumwände genannt - nach dem Baumaterial, aus dem sie hergestellt werden - sind Systeme, bei denen Gewebe als Druckmaterial verwendet wird. Sie sind leicht und schnell zu montieren, da sie aus nummerierten, rohrförmigen Bauteilen bestehen. Sie passen sich dank ihrer Flexibilität und der Verwendung eines Reißverschlusses perfekt an den Rahmen an. Die Grafik wird über die gefaltete Struktur gespannt. Ihr größter Vorteil ist, dass der Stoff gewaschen werden kann. Außerdem ist jede dieser Wände mit einer Tasche ausgestattet, die den Transport und die Lagerung erleichtert und mögliche Schäden verhindert. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmer, die ihre Systeme häufig verwenden. So viel wie eine 5-Jahres-Garantie gibt uns Vertrauen in die hohe Qualität des Produkts.
Beispiel für ein Textilsystem: https://retio.pl/scianka-reklamowa-tekstylna-lukowa-pozioma - Modulare Wände
Modulare Wände bestehen aus höhenverstellbaren Pfosten und Kassetten, in die Grafiken eingesetzt werden. Das heißt, es handelt sich um Wände aus Rollbannern. Die Modularität ergibt sich aus der Tatsache, dass wir mehrere solcher Einzelsysteme miteinander verbinden können. Das Interessante daran ist, dass jedes dieser Module je nach Bedarf unterschiedlich hoch aufgespannt werden kann. Es ist auch möglich, verschiedene Verbindungswinkel zu verwenden. Solche Behandlungen ziehen mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich, die an der Wand vorbeigehen. Die Struktur besteht aus Aluminium, das uns Leichtigkeit verleiht und den Transport und das Tragen erleichtert. Beim Transport werden die Banner in Kassetten gerollt, um eine Beschädigung der Grafiken zu verhindern. An den Modulwänden können Reflektoren angebracht werden. Dadurch wird die Sichtbarkeit der Grafik bei schwachem Licht in dem Raum, in dem sie ausgestellt wird, erhöht. Die Kassetten sind in 3 Breiten erhältlich: 1000 mm, 1500 mm und 2000 mm. Zusätzliche Transporttasche.
Beispiel für ein modulares System: https://retio.pl/scianka-reklamowa-zestaw-modulowy-aero - Hop-Up Trennwände
Hop-Up-Wände sind Spannwände unter Stoff. Es handelt sich um eine neue Lösung für die Präsentation großformatiger Grafiken. Mit dieser Art von System können wir ohne großen Aufwand einen spektakulären Effekt erzielen. Faltbare Struktur aus Aluminium. Relativ leicht, erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge. Die Grafik wird mit Klettverschluss am Rahmen befestigt. Inklusive Tragetasche. Wenn Sie sich für einen großformatigen Hop-Up entscheiden, ist es auch möglich, eine Beleuchtung und zusätzliche Stabilisierungsfüße anzubringen.
Beispiel für ein Hop-Up-System: https://retio.pl/scianka-reklamowa-Hop-Up-Impact-3x4 - Pop-Up-Wände
Die Pop-Up-Wand ist ein Aluminiumträger mit einem halbautomatischen Entfaltungssystem, das auf selbstschließenden "intelligenten" Magnetschlingen basiert. Die Werbegrafiken werden auf dem Pop-Up-Rahmen aus Aluminium auf speziell angepassten Paneelen angebracht. Der Druck der Grafiken erfolgt auf PVC-Platten aus hochwertigem Material, um einen fotorealistischen Effekt zu erzielen. Pop-Ups sind auf dem Werbemarkt in drei Varianten erhältlich: gerade, gewölbt und Quick L Shaped - dabei wird die Form des Profils des Systems verändert.
Wenn Sie sich für ein großformatiges Pop-Up entscheiden, ist es auch möglich, eine Beleuchtung und zusätzliche Stabilisierungsfüße anzubringen.
Beispiel für ein Pop-Up-System: https://retio.pl/pop-up-quick-l-shaped
Werbewand in einer ungewöhnlichen Form
Die Vielfalt bezieht sich nicht nur auf die Art oder Größe, sondern auch auf die Form. Wir arbeiten mit klassischen Wänden - einfach, sondern auch gewölbt, horizontal, winkte, und sogar solche, die mit ihrem konturierten Design an die schlauch. Es gibt auch andere interessante Formen wie Mondsichel, tuba czy meeting pot. Es handelt sich um Formen, die leicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die auf ihnen verwendeten Grafiken bleiben in den Köpfen der Interessenten. Ihr modernes Erscheinungsbild lässt das Unternehmen in der Vorstellung potenzieller Kunden immer neuen Trends und Werbelösungen folgen, was mit Modernität, Professionalität und Anpassung an einen sich technologisch stark entwickelnden Markt assoziiert wird.